Zungwini Nordstern

- Rufname Massai -

 

 

besteht am 12.05.2013 im Alter von 18 Monaten die ZZP im DZRR bei

Frau Petra Stracke.

 

Als jüngster "Teilnehmer" erlangte er in allen Kategorien die Note A. Dies bestätigt uns darin, dass es sich bei unserem Liverboy um einen absolut souveränen und ausgeglichenen Sonnenschein handelt. Er zaubert uns jeden Tag wieder ein neues Lächeln in unsere Gesichter.

 

Massai war den ganzen Tag mit so viel Spass dabei, dass er vor lauter Vergnügen in die Prüfungsluftmatratze gebissen hat.

 

 

Auszüge aus dem Bericht: 

 

...68 cm, 40 kg, ausgezeichnete Selbstsicherheit, ausgezeichnete Führigkeit, maskuliner Rüde, ausdrucksvoller und maskuliner Kopf, Augenfarbe passend zur Fellfarbe, kräftiger und trockener Hals, Rücken fest und gerade, sehr gute Vorbrust, Gangwerk kraftvoll und regelmäßig mit gutem Schub und Vortritt, Schusstest keinerlei Reaktion, ...

Ein herzliches Dankeschön an Xenia Friedrich und Thomas Rausch

für diese tollen Aufnahmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© livernose massai